Ein Thema, was wieder ohne Probleme verlief, war das Verlegen der Böden und der Einbau der Innentüren. Innerhalb von nur 3 Tagen hat die Firma Grießbach das komplette Laminat verlegt, alle Innentüren montiert und unsere Fenster und die Eingangstür eingestellt, sodass diese ordentlich schließen.

Der Laminatboden

Wer diesen Blog verfolgt hat, weiß, dass wir uns im ganzen Haus für das gleiche Laminat entschieden haben. Verlegt sieht das wirklich klasse aus und macht einen Tollen, wertigen, Eindruck. Kurz zur Erinnerung: Das Laminat war im Standard und hat keinen Aufpreis gekostet.

Das Schlafzimmer
Auch im Wohn- & Essbereich wurde das gleiche Laminat verlegt
Unten rechts in der Ecke kann man erkennen, dass die Küchenfliesen dem Laminat sehr angeglichen sind. Genau so wollten wir es auch haben!

Nur unsere Tochter hat sich in ihrem Zimmer für ein anderes Laminat, in grau, entschieden. Auch das war aus dem Standard.

Das Schlafzimmer unserer Tochter wurde mit grauem Laminat ausgelegt.

Die Innentüren

Bei den Innentüren waren wir uns bei der Bemusterung nicht ganz sicher, haben uns dann aber doch für einfache weiße, aus dem Standard, entschieden.

Jetzt eingebaut sehen die Türen echt klasse aus! Die Türen schließen ganz sanft und auch die Türgriffe (ebenfalls aus dem Standard) sind sehr schön.

Die Innentüren
Die Türen sind aus dem Standard

Bei den Badezimmern haben wir uns für einen Sperrriegel entschieden, der mit 15€ wirklich erschwinglich war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert