Herzlich Willkommen auf unserem Baublog!

Wir sind eine 4-Köpfige (+ 3 Katzen und ein Hund) Familie, die sich vor einigen Jahren eine Bestandsimmobilie gekauft hat. Nun haben wir uns jedoch dazu entschieden, dass wir das Projekt „Neubau“ wagen wollen, um ein Haus gestalten zu können, was vollends unseren Vorstellungen entspricht.

Wir haben uns für den Baublog entschieden, um unsere Verwandten und Bekannten immer ein wenig auf dem Laufenden zu halten. Außerdem lesen auch wir einige Baublogs, um Tipps oder Anregungen während der stressigen Bauzeit einzuholen. Da wäre es ja nur Fair, wenn wir dies anderen Interessierten auch bieten 😉

Wie der Name des Blogs vermuten lässt, haben wir uns zum Bau mit Bien Zenker entschieden. Auch diese Entscheidung wird ein Thema unseres Blogs werden.

Fragen oder Anregungen?

Wenn ihr Fragen oder Anregungen zu unserem Blog habt, dann hinterlasst bei dem entsprechenden Blog-Eintrag einen Kommentar oder meldet euch einfach per Mail an info@hausbau-mit-bien-zenker.de. Wir werden versuchen so schnell wie möglich zu antworten.