Unverhofft kommt oft! Gestern habe ich noch in dem Blogeintrag geschrieben, dass Herr Geis wohl sein Versprechen halten wird und die Hausübergabe spätestens zum 15.12. stattfinden kann.

Heute kam dann ein Anruf von Herrn Geis und er machte mit uns einen Termin für die Hausübergabe aus: den 09.12.2020

Wir können es kaum glauben und sind so unendlich dankbar, dass alles so super geklappt hat. Zur Erinnerung: wir bauen Schlüsselfertig und am 06.10.2020 war erst der erste Stelltag. Am 09.10.2020 war gerade mal das Dach gedeckt und schon genau 2 Monate später wird die Übergabe stattfinden.

Das funktioniert nur, wenn der Bauleiter und alle beteiligten Firmen einen super Job machen – und das ist bei uns wirklich der Fall! 🙂

Hier noch einmal ein Zusammenschnitt der Stelltage – so entsteht ein Bien Zenker Haus 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert