Anders als geplant, hat der Tiefbauer schon jetzt mit den Arbeiten begonnen. Da wir sehr viel Erde bewegen müssen und auch viel Schotter zum Auffüllen brauchen, hatte er die Sorge, dass er nachher zeitlich nicht mehr hin kommen würde.

Die Arbeiten sind gestartet

Also ging es los und schon nach 2 Tagen war Stillstand, denn das, was der Tiefbauer befürchtete, war eingetreten: er hat keine Transportmöglichkeit für die Erde gefunden und kann erst nächste Woche weiter machen.

Beginn der Arbeiten

Dennoch hat er schon einiges geschafft:

  • Der Kranstellplatz ist fertiggestellt
  • Der Boden für die Garage ist fertig
  • Die Grasnarbe ist entfernt worden
  • Ca. die Hälfte des Lochs für die Bodenplatte ist ausgehoben
Der aktuelle Stand

Wir sind total froh, dass das Grundstück endlich nach Baustelle aussieht und es so gut voran kommt. Nächste Woche sollen die Tiefbauarbeiten abgeschlossen sein und Freitag wird schon die Feinabsteckung vorgenommen, damit der Tiefbauer die Entwässerungsrohre verlegen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert