Als wir am Samstag am Haus waren, war das Dach zum größten Teil bereits gedeckt. Obwohl einige Ziegel noch fehlen, kann man schon sehr schön das Zusammenspiel zwischen dem weißen Dachüberstand und den anthrazitfarbenen Dachziegeln sehen. Abgerundet mit der anthrazitfarbenen Regenrinne, wirkt das wirklich sehr stimmig.

Das anthrazitfarbene Dach im Zusammenspiel mit der anthrazitfarbenen Regenrinne und dem Dachüberstand „Landhaus“

Wir freuen uns schon darauf, wenn das Haus verputzt ist und das grau der Fassade alles abrundet.

Das Dach von oben. Es wir wirklich sehr schön und nur ganz leicht gewellt.
Der Dachüberstand „Landhaus“ gefällt uns jeden Tag besser

Elektroinstallation

Im Inneren des Hauses läuft auch schon die Elektroinstallation auf Hochtouren. Wir haben noch einige Änderungen vornehmen lassen, die uns aufgefallen sind, als wir durch das „fertige“ Haus gegangen sind. Diese werden nicht über Bien Zenker berechnet und sind dadurch etwas günstiger.

Chaos im Hauswirtschaftsraum

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert