Heute war Frau Schmidtmann von der Postbank Immobilien bei uns zu Besuch. Der Zweck war die Bewertung unseres Hauses.

Warum Postbank Immobilien? Naja, unsere aktuelle Finanzierung läuft über die Postbank und die Zukünftige sollte dort ebenfalls abgeschlossen werden. Wenn man das Haus dann über die Postbank vermarktet, erhält man gewisse Vorteile bei der neuen Finanzierung. Außerdem ist es eh besser, wenn alles in einem Haus bleibt 😉

Als wir Frau Schmidtmann unsere Preisvorstellungen nannten und sie alles gesehen hatte, war ein „sie werden sich wundern, was sie für dieses Haus bekommen werden“ ein sehr erfreulicher Satz. Nun müssen wir nur noch auf nächste Woche warten, denn dann wird Frau Schmidtmann erneut vorbei kommen und uns den Wert der Immobilie mitteilen…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert