Wir haben es geschafft! Heute waren die Lagepläne, wie geplant, von Herrn Rebitsch unterschrieben im Briefkasten. Er hatte sie extra per Express-Sendung verschickt – an dieser Stelle nochmals ein riesen Dankeschön! Somit konnten wir die Lagepläne dem Bauantrag beifügen (bzw. den Bauanträgen, da ja alles in 3-facher Ausfertigung abgegeben werden muss) und sind direkt zum Kreishaus gefahren, als dieses geöffnet hatte, um den Bauantrag persönlich einzureichen.

In der Zwischenzeit mussten wir Bien Zenker die Anträge für die Netzanschlüsse von Frischwasser und Strom weiterleiten, da diese von dort beauftragt werden. Den Antrag auf Netzanschluss an den Abwasserkanal übernimmt der Architekt.

Somit bleibt für uns nur der Netzanschluss für die Telekom, denn diesen müssen wir selbst beauftragen. Und mehr können wir aktuell auch nicht tun, denn jetzt heißt es erstmal Abwarten…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert